Frank Rohleder
NPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Rohleder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert V. •

Frage an Frank Rohleder von Hubert V.

Hallo Herr Rohleder,

was gedenken Sie zu tun gegen autoritäre Kommunalpoliter( Bürgermeister), die ihren Stadtrat (meist Handwerker u. Selbstständige, die auf der Vergabe von öffentlichen Aufträgen angewiesen sind) so zu steuern, dass die Interessen der Bürgermeisters stets durch gesetzt werden u. dieser schon vor einer Stadtratssitzung Kaufinteressenten eines Grundstückes Zusagen machen kann u. von einen zweiten Käufer gar nicht erst den Stadtrat darüber informiert? Die Kommunalaufsicht hat uns die gleichen Worte des Bürgermeisters wiederholt. Also gab es zwischen beiden eine Absprache!

Mit freundlichen Grüssen

Hubert Viehweg

Antwort ausstehend von Frank Rohleder
NPD