Frank Michael Stienz
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Michael Stienz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele D. •

Frage an Frank Michael Stienz von Gabriele D. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Stienz,

interessiert sich die WASG so wenig für Umwelt, dass sie ihre Wahlplakate direkt an Bäume nagelt, so geschehen in Stadtkyll. Bereits dieser Baumfrevel lässt mich Abstand nehmen über Ihre Partei auch nur nachzudenken.

Ihre Gabriele Nadimi

Antwort von
WASG

Sehr geehrte Frau Nadimi,

vielen Dank für Ihren Hinweis auf eine in der Tat nicht zu rechtfertigende Art Plakate zu befestigen. Wie Sie sicher wissen, ist mein Wahlkreis sehr groß und da ich etwa 17 Kilometer entfernt von Stadtkyll wohne, kann ich mich erst heute nachmittag um die Sache kümmern. Sollte das Plakat tatsächlich an einen Baum genagelt worden sein, bitte ich hierfür als für meinen Wahlkampf Verantwortlicher um Entschuldigung. Ich selber hätte Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass ein einzelner Nagel - der natürlich nie und nimmer hätte eingeschlagen werden dürfen - unsere gesunden Eifeler Bäume nicht umbringt.
Einen Hinweis möchte ich mir aber noch gestatten: In meinem Profil ist auch meine Telefonnummer genannt, ein Anruf - statt des Eintrages bei kandidatenwatch - hätte die Angelegenheit sicher schneller erledigt. Aber: Es ist halt Wahlkampf, Frau Kreistagsabgeordnete Nadimi von der FWG, gelle?!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Michael Stienz