Frank Kirstein
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Kirstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars S. •

Wie wollen Sie bzw. Ihre Partei dem Lehrermangel in Berlin begegnen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber L.,

die Verbeamtung von Lehrern und eine ausreichend gute Entlohnung, die einem Vergleich mit anderen Bundesländern Stand hält, ist eine Grundvoraussetzung für motivierte Lehrkräfte in Berlin. Eine zeitgemäße Ausstattung der Berliner Schulen und pädagogischen Einrichtungen ist ebenfalls zwingend erforderlich.

Viele Grüße Frank Kirstein