Frank Bommersbach
CDU

Frage an Frank Bommersbach von Wraf Qvrqevpu bezüglich Umwelt

03. März 2006 - 13:40

Ganz konkret geht es mir um eine hoffentlich bald zu bauende Umgehungsstraße um die Ortschaften Osmünde, Schwoitsch und Gröbers herum. Die bisherigen Planungen sehen vor, dass zwar Osmünde und Schwoitsch entlastet werden, aber die Umgehung direkt vor dem Ortseingang Gröbers enden wird, es also keine wirkliche Entlastung geben wird.
Wie wird die CDU diesen Prozess weiter vorantreiben? Welche Aussagen können Sie über noch mögliche Veränderungen an diesem Projekt machen?
Die genannten Ortschaften sind vom Lärm vom Schienen-, Straßen und Luftverkehr mehr als über Gebühr belastet. Echtes Interesse seitens der politisch Veranwortlichen an positiven Veränderungen, gar Entlastungen für die Bürger habe ich bisher nicht kennen gelernt!
Trotzdem habe ich noch hoffnung, dass sich politische Verantwortungsträger engagiert dieser Thematik annehmen und auch einmal die Interessen der Bürger vertreten.

Frage von Wraf Qvrqevpu

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.