Floris Beer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Floris Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim S. •

Frage an Floris Beer von Tim S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Planen Sie den späteren wechsel in eine der schlechteren Parteien, die Momentan im Bundestag sitzen? Und wieso haben sie sich im ersten Anlauf für diese sehr gute Partei entschieden?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Struh, vielen Dank für Ihre Fragen.

Die erste lässt sich ganz deutlich verneinen, ich plane keinen Wechsel zu einer anderen Partei. Ich werde der Partei Die PARTEI immer treu bleiben, es gibt für mich bisher keinen erdenklichen Grund zu wechseln. Auch nicht gegen Geld !
Wieso ich mich für Die PARTEI entschieden habe, haben Sie ja schon selbst beantwortet. Zum einen weil Die PARTEI sehr gut ist, zum andern gibt keine andere Partei, die meine Interessen so sehr vertritt wie diese.
Ich hoffe ich konnte ihr Fragen zu ihrer Zufriedenheit beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Floris Beer