Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas O. •

Frage an Florian Weber von Thomas O. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Weber, als Mittelständler fühle ich mich von der Politik oft im Stich gelassen.
Welche Förderungsmöglichkeiten für den Mittelstand sehen Sie europaweit.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr O.,

da gibt es eine ganze Menge. So müssen z. B. auf europäischer Ebene Dokumentationspflichten und andere Vorschriften verschlankt werden. Auch darf die Bevorzugung von Großbetrieben bei Subventionen nicht mehr sein.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Weber