Portrait von Florian Braun
Florian Braun
CDU
0 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Julia W. •

Wann wird sich endlich um für Post-Vac Betroffen gekümmert?

Herr Braun,
Ich schreibe Ihnen, da mein Mann, Johannes (38) auf Grund seines impfschadens leider nicht selber schreiben kann. Vor ca 1 1/2 Jahren ging die "Hölle" los. Kurz nach der ersten Johnson&Johnson Impfung im Sommer 2021 bekam Johannes die ersten Nebenwirkungen: unter anderem Herzryhtmusstörungen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen in diversen Gelenken, verschwommene Sicht und starke Kopfschmerzen die bis heute da sind.
Er verbrachte seitdem viele Nächte in diversen Krankenhäusern und Stunden in Artzpraxen.
Im Frühjahr 2022 wurde ihm dann eine "Chronisches Fatigue durch Impfung" bestätigt.
Damit standen wir nun da, aber eine Behandlung gibt es nicht!!!
Stand heute: Johannes arbeitet seit einem Jahr nicht mehr, kann weder weit gehen, Musik hören noch lesen und sein Lebenswillen ist kaum noch da.
Es muss endlich vom Staat was passieren.
Julia W.

Portrait von Florian Braun
Antwort ausstehend von Florian Braun
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Florian Braun
Florian Braun
CDU