Felix Dorn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Dorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz H. •

Frage an Felix Dorn von Lorenz H. bezüglich Familie

Mich würde interessieren, wie Ihre persönliche Meinung zum Thema Kinderbetreuung ist.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Harms,

entschuldigen Sie zunächst, dass ich erst jetzt dazu komme, auf Ihre Frage zu antworten. Kommen wir also zu der von Ihnen gewünschten Antwort.

Wir möchten gerne Kita-Einrichtungen als Bildungseinrichtungen - möglichst Eltern unabhängig; best ausgestattet - flächendeckend und zeitlich flexibel. Nur wir von der FDP versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel. Wir wissen, dass diese Forderungen durchaus einen erheblichen Bedarf an zusätzlichen Mitteln verursachen. Diese Mittel werden wir mit unserem liberalen Wirtschaftsprogramm erwirtschaften und langfristig für die Bildung von Anfang an einsetzen.

Im Detail können Sie jedoch auch unser 11 Punkte Konzept zur Qualitätsoffensive für die Frühbildung gern in unserem ausführlichen Wahlprogramm unter www.fdp-hh.de nachlesen.

Mit des besten Wünschen,
Ihr Felix Dorn