Fabian Nagel
DIE FREIHEIT
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabian Nagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annalena W. •

Frage an Fabian Nagel von Annalena W. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Heer Nagel,

ich bin Schülerin der Sophie Scholl Gesamtschule Wennigsen. WIr haben im Fach Politik die aufgabe bekommen Referate über die zur Zeit kandiedierenden Politiker zu halten. Dafür sollen wir nun eine Art Steckbrief schreiben und ich würde sie gerne fragen ob sie kurz zusammenfassen könnten welche Ziele sie haben wenn sie gewählt werden, was ihre bisherigen Ämter waren und wie ihre Politische Karriere bis jetzt ablief.
Ich würde mich über eine antwort freuen.

Mit freundlich Grüßen

Annalena Wiedenhofer

Antwort von
DIE FREIHEIT

Sehr geehrter Frau Wiedenhöfer,

mein Steckbrief steht auf unserer Seite. Ich habe noch keine politischen Ämter bekleidet und kandidiere zum ersten mal. Ich bin ein ganz normaler Bürger, so wie Sie und alle anderen. Unsere Positionen finden Sie zum Teil sehr ausführlich auch dort.
Bitte, bedienen Sie sich an dieser Quelle. Wir sind als noch kleine Partei derzeit mit allen Kräften auf der Straße und unterwegs, haben Sie bitte Verständnis, dass ich nicht zur gleichen Zeit Fragen für Referate ausarbeiten kann, so gern ich es täte.

Herzlichen Gruß Ihr

Fabian Nagel