Erwin Willi Weber
Willi-Weise-Projekt

Frage an Erwin Willi Weber von Hqb Xhcfpu bezüglich Umwelt

24. September 2009 - 13:09

Hallo Herr Weber,

wie stehen Sie zu den Themen Natur, natürliche/regionale Selbstversorgung und Bewusstseinsbildung in Sachen naturerhaltende Lebensweise?

Mit freundlichen Grüsse

Udo Kupsch

Frage von Hqb Xhcfpu
Antwort von Erwin Willi Weber
24. September 2009 - 15:34
Zeit bis zur Antwort: 2 Stunden 25 Minuten

Hallo Herr Kupsch,

ich stehe zu diesen Themen sehr positiv. Ich bin der Meinung, wir sind viel zu viel von den großen märkten abhängig und wissen dadurch gar nicht, was mit den Produkten gemacht wurde. Es ist auch nicht richtig, das unsere Bauern platt gemacht werden, damit wir von den ausländischen Produkten abhängig werden. Leider ist diese Thematik im Volk zu wenig beachtet.

Mit lieben Grüssen

Erwin Weber