Ernst Zwipp
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Zwipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von helga z. •

Frage an Ernst Zwipp von helga z. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

hallo lieber ernst, wie siehst du die arbeitsmarktsituation? könnte die pbc große veränderungen bringen?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Liebe Helga,

danke für die Anfrage und eine herzliche Entschuldigung vorweg für meine verspätete Antwort, die ich Dir hiermit gerne gebe:

Unabhängig davon, ob nun die PBC mit Gottes Willen bereits 2006 in Landesparlament einzieht oder nicht, bin ich davon überzeugt, dass jede Stimme für die PBC ein deutliches „Ausrufezeichen (!)“ für die etablierten Parteien ist, sich ernsthaft mit unserer Grundforderung auseinander zu setzen.

Unsere Grundforderung – die Werteordnung der Bibel in allen politischen Entscheidungen zu berücksichtigen – wird, wenn sie in Politik und Gesellschaft aufrichtige Anwendung findet, vieles zum Guten verändern, so auch die so komplexe und schwierige Arbeitsmarktsituation.

Herzliche und geschwisterliche Grüße

Ernst