Ernst-Ewald Roth
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Ewald Roth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver B. •

Frage an Ernst-Ewald Roth von Oliver B. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Roth,

werden Sie, sollten es die Mehrheitsverhältnisse in Hessen dies erneut fordern/ermöglichen, erneut einer wie auch immer gearteten Zusammenarbeit mit Der Linken zustimmen?

Gruß,

Oliver Bibo

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bibo,

die Hessen SPD hat aus der letzten Wahl gelernt und schließt keine Koalitionen aus. Die Mehrheitsverhältnisse werden von den Wählerinnen und Wählern am 18. Januar bestimmt. Danach wird geprüft, mit welcher der dann im Hessischen Landtag vertretenen Partei unser Programm am besten umgesetzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ernst-Ewald Roth