Ernst-Ewald Roth
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst-Ewald Roth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von richard a. •

Frage an Ernst-Ewald Roth von richard a. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Roth,
stehen Sie dem Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen eher kritisch gegenüber oder befürworten Sie deren Nutzung?
Welche Informationsquellen nutzen Sie, um entsprechende Sachverhalte, Risiken oder unter den Ihnen bekannten Aspekten der Bewahrung der Schöpfung im Sinne der Bürger möglichst objektive Entscheidungen zu treffen?
Mit freundlichen Grüßen Richard Abt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Abt,

ich bin gegen gentechnisch veränderte Lebensmittel und bin auch in der Vergangenheit bei dieser Frage sehr aktiv gewesen.

Meine Informationen beziehe ich aus dem Verbraucherschutz und und wissenschaftlichen Zeitschriften.

Mit freundlichen Grüßen,
Ernst-Ewald Roth