Erik Pardeik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erik Pardeik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von günter A. •

Frage an Erik Pardeik von günter A. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Pardeik,
das Wahlplakat Ihrer Partei wurde erstmalig in der 30-ger Zone jenseits des Sees ( Seniorenresidenz) angebracht. Leider habe ich in der Vergangenheit keine Unterstützung bei den anderen Parteien bekommen. Ich meine, wer an markanten Stellen für sich wirbt, sollte sich auch für die Belange der Bewohner einsetzen.Die 30 -ger Zone wird massiv ignoriert, weil seit Monaten keine Kontrollen durchgeführt wurden.
Grund: Das Straßenverkehrsamt arbeitet seit Anfang des Jahres an einem Konzept zur Beschilderung der 500 Meter langen Ortsdurchfahrt.Die Auskunft von Herrn Wähner lautet:" Jenseits des Sees ist nicht der Mittelpunkt des Landkreises"

Antwort von
AfD

Ich werde das Gespräch mit den Verantwortlichen der Polizeidirektion suchen. Zusätzlich habe ich das Problem auch der AfD in Strausberg mitgeteilt. Wir haben zum Glück 4 AfD Vertreter in der SVV.
Leider haben wir das Problem auch in Bruchmühle. 30 iger Zonen werden nicht beachtet. Der Wunsch nach regelmäßigen Kontrollen wird nicht erhört. Leider muss wohl erst immer etwas passieren, bevor effektiv gehandelt wird.

Erik Pardeik