Edith Rayner
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edith Rayner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard M. •

Frage an Edith Rayner von Reinhard M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie würden Sie im Falle einer Wahl das Bildungssystem an den bayrischen Hauptschulen reformieren?

Antwort von
V-Partei³

Vielen Dank für Ihre Anfrage, Herr M.. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass in den Schulen - auch in der Mittelschule - die Erläuterung der Zusammenhänge der pflanzlichen Nahrungsproduktion, die Auswirkungen gesunder Nahrung auf die Gesundheit, ein Umweltbewusstsein, das Erlernen nahrungsspezifischer Kompetenzen hin zu einer gesunden Lebensführung in Verbindung mit Sport einen höheren Stellenwert erfahren muss.