Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jakob S. •

Frage an Doris Zutt von Jakob S. bezüglich Kultur

Frau Zutt,
Wie steht die NPD zu Religion?
Würden sie, wenn die NPD an die Macht käme (unwahrscheinlich), sich zur christlichen Religion, welche als Teil deutscher Kultur angesehen werden muss (Toleranz inzwischen auch), bekennen oder erneut einen "Führerkult" einrichten?
Wenn ja, wer wäre dieser "Führer"?

Würde ein bekenntnis zum Christentum die erneute Unterdrückung und Terrorisierung der jüdischen Ahnherren bedeuten?

Antwort von
NPD

In der NPD gibt es eine Arbeitskreis "Christen" in der NPD. Dennoch sind wir dafür, Staat und Kirche streng zu trennen. Denn Religion ist Privatsache. Ich und meine Partei halten es mit dem alten Fritz: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Sie wahrscheinlich als Christ unter dem Motto: Christentum ist Judentum für Nichtjuden.