Portrait von Dirk Spaniel
Antwort von Dirk Spaniel
AfD
• 16.09.2021

Die Beschaffung von Drohnen für die Bundeswehr unterstützen wir, da sie im Bündnis- wie im Verteidigungsfall dafür sorgt, dass das Leben deutscher Soldaten geschützt wird. Die dafür notwendigen personellen und materiellen Voraussetzungen bei Bewaffnung, Infrastruktur und Ausbildung müssen vonseiten des Verteidigungsministeriums geschaffen werden.

Portrait von Dirk Spaniel
Antwort von Dirk Spaniel
AfD
• 15.09.2021

ich bin der Ansicht, dass der Umbau des Stuttgarter Hauptbahnhofs zu Ende geführt werden soll. Nicht, weil wir das Projekt an sich überzeugend finden, sondern weil ein Rückzug aus dem Projekt, die Rückbaukosten sowie die Strafzahlungen aufgrund von Vertragsverletzungen noch teurer als die Fertigstellung wären.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dirk Spaniel
Dirk Spaniel
AfD
E-Mail-Adresse