Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger Dr. F. •

Frage an Dirk Manzewski von Holger Dr. F. bezüglich Kultur

Ich habe mich auf dieser Seite über Ihre Meinung zu m.E. wichtigen Fragen informieren wollen, doch leider ist Ihre Art der „persönlichen“ Antwort dem Anliegen dieser Web-Site zuwider laufend. Oder haben Sie für alle Fragen die entsprechenden Texte bereits vorliegen? – dann veröffentlichen Sie diese doch besser hier.

Nicht jeder Besucher nimmt sich die Zeit, Sie über das Anliegen dieser Web-Site zu informieren – glauben Sie so weniger potenzielle SPD-Wähler abzuschrecken?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Frommert,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen heute eine persönliche Antwort auf dem Postweg zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.