Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dörte H. •

Frage an Dirk Manzewski von Dörte H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Manzewski,

beim Studium der Fragen und Antworten in dem Forum von "abgeordnetenwatch" bin ich auch auf Ihre Seite gestoßen.

Mich hat dabei sehr nachdenklich gemacht, mit welcher Vehemenz die Mehrzahl der Fragesteller von Ihnen eine öffentliche Antwort verlangte. Ich verstehe dies nicht, da es mir persönlich allein auf die Beantwortung meiner Fragen ankommen würde.

Auch, wenn ich nicht aus Ihrem Wahlkreis, sondern aus Sachsen komme, würde mich sehr interessieren, ob Sie eine Erklärung hierfür haben und ob nach Ihren Kenntnissen hinter „abgeordnetenwatch“ eigentlich finanzielle Interessen stehen?

Mit freundlichen Grüßen
Dörte Häberer

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Häberer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachdem Sie mir Ihre Anschrift ja schon parallel mitgeteilt hatten, habe ich Ihnen heute eine persönliche Antwort auf dem Postweg zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.