Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helge B. •

Frage an Dirk Fischer von Helge B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Herr Fischer,

ich wohne mit meine Familie in Hamburg im Puckholm. Leider wird diese Straße zunehmend als Durchgangsstraße für Bürger aus Pinneberg genutzt. Welche die Straße zunehmend mit einer überhöhten Geschwindigkeit als die Angebebenen 30 Stundenkilometer befahren. Unser Kleinkind ist jetzt 14 Monate alt und wir haben Angst das Ihr etwas passiert. Ich habe mich an die Polizeidienststelle Niendorf gewandt und mit Herrn Kobe über dieses Thema gesprochen. Herr Kobe hat auch eine Geschwindigkeitskontrolle durchführen lassen. Leider ohne Erfolg. Gibt es die Möglichkeit Baulich gegen diese Verkehrsbelastung vorzugehen? Können Sie uns helfen? Mit freundlichen Grüssen Helge Bernin

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bernin,

wie mit meinem Büro ja direkt besprochen, liegt die Zuständigkeit für
Ihr Anliegen letztendlich beim Bezirk Hamburg Eimsbüttel. Herr
Frank-Walter Döblitz wird Ihnen hier in der Sache sicherlich weiterhelfen.

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem oder einem anderen Thema haben,
wenden Sie sich bitte direkt an mein Hamburger Büro.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Fischer