Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Axel M. •

Frage an Dieter Stier von Axel M. bezüglich Bundestag

Dient ihr Abstimmungsverhalten zur Verkleinerung des Deutschen Bundestages Ihren Interessen, denen der CDU oder denen des Deutschen Volkes?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr Markmann,

Herr Stier dankt Ihnen für Ihre Nachricht vom 30. September 2020 und bittet Sie um Verständnis, dass er keinen Kontakt via Internetportale aufnimmt, da diese nur verkürzt die Situation darstellen können. Viel wirkungsvoller ist der direkte Kontakt zum Bürger, der Ihnen auch die Möglichkeit der schnelleren Beantwortung von Nachfragen bietet.

Sehr gern wird sich Herr Stier mit Ihnen persönlich austauschen und lädt Sie ein, einen Gesprächstermin mit seinem Weißenfelser Wahlkreisbüro zu vereinbaren. Das Wahlkreisbüro erreichen Sie unter der Telefonnummer: 03443/338 388.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Büro Dieter Stier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.