Detlef Seif
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Andreas O. •

Frage an Detlef Seif von Andreas O. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Seif,

ich habe eine Frage zu Corona.

Ständig steigt die Zahl der Infizierten. Das macht mir Angst. Dieser Killer Virus wird uns am Ende noch alle töten. Wäre es nicht sinnvoll einfach alle Menschen in Deutschland testen zu lassen? Vielleicht auch mehrmals im Jahr...so alle 3 Monate oder so.

Vielen Dank für Ihre Antwort
und schöne Grüße aus Euskirchen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Obermaat,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben.

Da öffentliche Foren oftmals von interessierten Personen oder Lobbygruppen missbräuchlich genutzt werden, habe ich mich entschieden, keine Fragen auf „Abgeordnetenwatch“ zu beantworten. Ich ziehe den direkten und persönlichen Kontakt zum Bürger vor.

Gerne können Sie Ihre Frage per E-Mail, Fax oder Brief direkt an mich richten.

Die Kontaktdaten meines Regionalbüros und meines Berliner Büros finden Sie auf meiner Homepage www.detlef-seif-cdu.de.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Seif MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.