Fragen und Antworten

Über Danilo "Dino" Zoschnik

Ausgeübte Tätigkeit
Student (Lehramt)
Geburtsjahr
1998

Danilo "Dino" Zoschnik schreibt über sich selbst:

Ich kandididere, weil Brandenburg an mancher Stelle einen Neustart braucht. Und junge Köpfe, die ihn anstoßen. Jemanden wie mich. Ich möchte diesen Wandel in der Bildungs-, Verkehrs-, und Umweltpolitik im Landtag gestalten. Ich gebe als erfahrener Pflegebruder und angehender Lehrer für Kinder und Jugendliche in Panketal und Bernau alles! Jede Generation hat mehr verdient! Mit bester Bildung und stärkerer Anbindung möchte ich alle mitnehmen.
Sozial, umweltbewusst, jung. Für Euch und Sie in den Landtag.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Brandenburg
2019

Angetreten für: DIE GRÜNEN
Wahlkreis: Barnim II
Wahlkreis:
Barnim II
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
24