Daniel Düngel
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Düngel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus W. •

Frage an Daniel Düngel von Markus W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hi,

kann ich irgendwo einen Tätigkeitsbericht Deiner Aktivitäten als Abgeordnete/r einsehen?

Insbesondere interessieren mich Deine inhaltlichen Beiträge wie Anfragen und Anträge sowie Dein Engagement außerhalb der Plenumswoche vor Ort bei den Wählern (Wahlkreisarbeit, Bürger-Sprechstunden etc.)

LG
Markus

Antwort von
PIRATEN

Hallo Krella,

meine Aktivitäten als Abgeordneter lassen sich auf meinem Blog nachvollziehen:

http://blog.duengel.com

Ich berichte dort alle paar Tage über interessante Termine, Sitzungen, meine Reden etc.

Zusätzlich erhältst Du viele Informationen auf den von mir genutzten Social Media Plattformen Facebook und Twitter (@rwolupo).

Gruß

Daniel Düngel