Corinna Miazga
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Corinna Miazga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max G. •

Frage an Corinna Miazga von Max G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo was halten Sie eigentlich von der derzeitigen Flüchtlingslage? Da ich in der AfD bin sage ich das Frau Merkel diese total verhauen hat.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Gerlach,

Sie haben Recht. Die Lage ist nicht hinnehmbar und ich gehe davon aus, dass nach Corona die sog. Flüchtlingszahlen auch wieder steigen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna Miazga