Claus Paal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Paal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert S. •

Frage an Claus Paal von Norbert S. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zum Kopfbahnhof / S21 mit dem heutigen Wissen. Wie soll das weitergehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt an mich richten. Schauen Sie einfach auf meiner Homepage vorbei, dort finden Sie meine Kontaktdaten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und antworte Ihnen dann gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Paal

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.