Christopher Emden
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher Emden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidemarie G. •

Frage an Christopher Emden von Heidemarie G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mit welchem Programm starten Sie in die Landratswahl Hameln-Pyrmont?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau G.,

zu Ihrer Frage verweise ich auf die Mail, die ich Ihnen soeben unmittelbar an Ihre E-Mail-Adresse geschickt hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Emden, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.