Christiane Holm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane Holm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes H. •

Frau Holm, wie stehen Sie zu den Positionen der Werte-Union?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Herden,

die Werteunion ist ein eingetragener Verein. Sie ist keine anerkannte Parteigliederung von CDU und CSU. Die CDU ist eine breitaufgestellte Volkspartei. Es gibt die Christlich- Demokratische Arbeitnehmerschaft sowie den Liberalen - und Konservativen Flügel.

Ich distanziere mich klar von der Werteunion!

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Holm