Christiane Geb
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane Geb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietz K. •

Frage an Christiane Geb von Dietz K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Geb,
Wie steht die AfD zur ständig steigenden Zahl der Billigjobs ( Leiharbeit,450-€-Jobs etc. ), von dessen Löhnen niemand leben kann und welche von der Kanzlerin stets als " alternativlos " und wichtig für den Standort Deutschland dargestellt wird ?
Mit freundlichen Grüßen,
Dietz Kippschull

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kippschull,

nicht auf alle Fragen hat die AfD bereits -seit ihrer Gründung im Februar 2013- im Wahlprogramm abschließende Antworten. Folglich spreche ich hier für mich: "Arbeit und Leistung muss sich lohnen!" Ich werde mich dafür einsetzen, dass jemand der Vollzeit arbeitet, wesentlich mehr Geld zur Verfügung hat, als ein Harz IV Empfänger. Leiharbeiter, die die gleiche Qualität und Quantität wie fest angestellte Beschäftige erbringen, müssen nach einer bestimmten Einarbeitungsphase auch entsprechend gleich bezahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Christiane Geb