DIE GRÜNEN

Frage an Christian Zuckermann von Ryvnf Yrba Xbpu bezüglich Städtebau und Stadtentwicklung

17. Oktober 2018 - 21:24

Warum haben wir kein Atomkraftwerk in Großen Buseck

Frage von Ryvnf Yrba Xbpu
Antwort von Christian Zuckermann
18. Oktober 2018 - 09:04
Zeit bis zur Antwort: 11 Stunden 39 Minuten

Lieber Elisa Leon Koch,
Weil es viele kluge Menschen im Landkreis Gießen gibt, besonders in Buseck. Oft von den GRÜNEN. Da wo andere dem Wirtschaftlichen Profit erlegen sind war bei uns die Sicherheit, Gesundheit, der Natur Umwelt und Klimaschutz sowie die Verantwortung für die Region ein höheres Gut!
Wie die Umweltkatastrophen in Tschernobyl und Fokushima aussehen kann man ja noch sehr gut sehen. Da wächst kein Kraut mehr und es lebt auch nichts mehr. Menschen wurden todkrank, starben und ganze Dörfer, Städte und Regionen sind auf Jahrhunderte unbewohnbar.
Da lobe ich mir die Busecker Region mit ihrer Vielfältigkeit und dem lebenswerten Umfeld.
Falls Du bereits volljährig bist solltest Du also am 28.10. wählen gehen. Am Besten beide Stimmen Grün. Wenn nicht, solltest Du Deine Eltern, Freunde , Verwandte und Bekannte dazu auffordern :-)
Beste Grüße Christian Zuckermann