Christel Wagner-Schurwanz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Wagner-Schurwanz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Christel Wagner-Schurwanz von Thomas S. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Wagner-Schurwanz,

wie sehen Sie persönlich die aktuelle Situation in den Thüringer Kindertagesstätten? Werden Sie vor der Wahl noch eine besuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Söller

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für die Frage. Wir bzw. ich wie auch unsere Spritzenkandidatin werden in dieser Sache am 17.08.09 eine Kindertagesstätte besuchen. Ich finde die derzeitige Situation unerträglich und hoffe schon deswegen, dass es nicht wieder zu einer Allein-Regierung der CDU in Thüringen kommt.

Viele Grüße Christel Wagner- Schurwanz