Charles Sievers
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charles Sievers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias B. •

Frage an Charles Sievers von Tobias B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Charles,

ich würde gerne wissen wie Ihr das Thema Digitalisierung auf Landesebene angehen wollt. Welche Maßnahmen plant Ihr zur konkreten Unterstützung der Kindergärten, Schulen und darüber hinaus der Unternehmen die sich ab Mai den Anforderungen / Folgen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung stellen müssen?

Vielen Dank und viele Grüße Tobias

Antwort von
FDP

Lieber Tobias,
gerne beantworte ich die Fragen nach dem 15.10 ausführlich, zur Zeit bin ich im Urlaub (USA) zum ersten Mal seid 4 Jahren. Ich bitte um Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Charles M. Sievers