Brigitte-Müller-DKP
Brigitte Müller
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias N. •

Frage an Brigitte Müller von Matthias N. bezüglich Soziale Sicherung

Befürworten Sie die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens? Warum würden Sie es ablehnen und warum befürworten?

Brigitte-Müller-DKP
Antwort von
DKP

Sehr geehrter Herr Neumann,

das haben Sie schon meinen Genossen Andreas Zieger (Wahlkreis 57) gefragt. Es ist schon seltsam, wenn Sie Ihre Frage für Ihre Wahlentscheidung in den Wahlkreisen 56 und 57, also im Nord-Westen Brandenburgs und im Nord-Osten des Bundeslandes stellen. Wir Kommunisten sind uns einig. Die Antwort haben Sie also schon.

freundliche Grüße
Brigitte Müller