Birgit Rydlewski
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Rydlewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Birgit Rydlewski von Christian S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Rydlewski,

was gedenken Sie gegen den sich auch in Ihrem Bundesland immer stärker ausbreitenden Islamismus zu unternehmen? (Quelle: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/salafismus/scharia-polizei-37540336.bild.html )

Wie ich gelesen habe, haben die Islamisten bei Ihnen schon eine eigene Polizei gegründet. Was unternehmen Sie um Christen, Juden und anständige Muslime vor dieser Gefahr zu beschützen?

Mit freundlichen Grüßen
Christian Müller

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Müller,

da habe ich bei der Beantwortung Ihrer Frage gleich mehrere Probleme. Ich klicke keine Links von Bild an. Und stelle dann mal gleich ein paar Gegenfragen:

Wo ist Ihre Empörung beim zunehmenden Nationalismus sowie bei zunehmender gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit in allen Bundesländern?

Gucken wir uns mal das Wahlergebnis von Sachsen an: Sehen Sie bei den dortigen Zahlen Islamismus wirklich als das größte Problem an, was wir gerade haben?

Und wie ist es mit Anschlägen auf diverse Einrichtungen in den letzten Monaten? (Darunter auch Moscheen)

Mit freundlichen Grüßen

B. Rydlewski