Fragen und Antworten

Antwort von Birgit Klampe
FDP
• 01.05.2012

(...) der Begriff des "Kindeswohles" ist, wie jeder unbestimmte Rechtsbegriff, nicht unproblematisch. Er eröffnet einen großen Interpretations- und Gestaltungsspielraum zu Gunsten des Familiengerichts. (...)

Antwort von Birgit Klampe
FDP
• 13.04.2012

(...) *Der Zulauf zu den Piraten erkläre ich mir, dass die etablierten Parteien derzeit Schwierigkeiten haben, ihre Botschaften an die Wählerinnen und Wähler zu bringen. Laut Umfragen sind 72 Prozent der Piraten-Wähler reine Protestwähler.* (...)

E-Mail-Adresse

Über Birgit Klampe

Ausgeübte Tätigkeit
UKE Uni Kliniken Eppendorf
Berufliche Qualifikation
Med.techn.Ass. (MTA)
Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Pinneberg-Elbmarschen
Wahlkreisergebnis
3,50 %

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Pinneberg
Wahlkreis
Pinneberg
Wahlkreisergebnis
9,30 %