Birgit Homburger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Homburger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Werner H. •

Frage an Birgit Homburger von Heinz-Werner H. bezüglich Umwelt

Hallo, Frau Homburger,
"Bangemann, geh Du voran"
Hielten Sie das wirklich für hilfreich diesen (ja,was denn) in den Kreis Konstanz einzuladen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Heitzmann,

hätten Sie an der Veranstaltung teilgenommen, zu der die Öffentlichkeit via Südkurier herzlich eingeladen war, hätten Sie einen höchst interessanten Vortrag über Europa am Beginn der deutschen EU-Ratspräsidentschaft hören können. Bei den Besucherinnen und Besuchern dieser Veranstaltung kam es vor allen Dingen sehr gut an, daß Herr Dr. Bangemann ohne jede Rücksicht auf irgendwelche Beschlüsse einer Partei oder der EU-Kommission ungeschminkte Einschätzungen zur Zukunft Europas gegeben hat.

Mit Vorurteilen, wie Sie sie gegenüber Herrn Dr. Bangemann zu haben scheinen, werden Sie jedenfalls diesem Menschen nicht gerecht.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Homburger