Portrait von Birgit Arnold
Birgit Arnold
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Arnold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Birgit Arnold von Oliver B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Arnold ,

noch immer herschen im Land hohe Hürden für Volksentscheide. Die hohe Anzahl anzuleistenden Unterschriften und die kurze Zeitdauer für die Sammlung der Unterschriften ist Utopisch und kann kaum verwicklicht werden. Wieso ist dies so und warum setzt sich die FDP Baden Württemberg nicht für mehr Bürgerbeteiligung im Land ein? Wo doch gerade die FDP , eine Partei für Freiheit und Demokratie ist.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Buss

Frage von Oliver B. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.