Portrait von Bernd Vogel
Antwort von Bernd Vogel
LKR
• 05.05.2014

(...) In meinem letzten Wahlkampf für die FDP stand auf meine Plakaten: NEIN zu Eurorettungs-schirmen. Gerade die FDP hat sich nach dem Mitgliederentscheid unter Rösler, Lindner und Lambsdorff zu einer Partei entwickelt, die immer mehr freiheitlich-liberale Grundsätze über Bord geworfen hat. So könnte man sagen,die FDP hat sich immer weiter von mir entfernt - also mich verlassen. (...)

Portrait von Bernd Vogel
Antwort von Bernd Vogel
LKR
• 05.05.2014

(...) Also- ich würde dazu raten , die weitere Entwicklung abzuwarten und nicht auf diese politisch gesteuerten "Erfolgsmeldungen" hereinzufallen. Die sind für die Wahlbürger vor der Europawahl gemacht. (...)

Portrait von Bernd Vogel
Antwort von Bernd Vogel
LKR
• 03.05.2014

(...) Wir fordern nicht die Abschaffung des Euro, sondern die Auflösung der bestehenden Eurozone. Der Euro als politische Währung ist vor allem für die Staaten Südeuropas zu teuer, er behindert ihre Wettbewerbsfähigkeit,  weil er ihre Waren zu teuer auf die Märkte bringt. (...)

E-Mail-Adresse