Bernd Baumann
AfD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Dr. Artur B. •

Frage an Bernd Baumann von Dr. Artur B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Baumann,

viele Ihrer Kollegen in den Regierungsbank- und Oppositionsparteien antworten hier auf Fragen, die ihnen von Bürgerseite gestellt werden.

Wann werden Sie dieses Werkzeug hier nutzen, um für alle sichtbar Fragen zu beantworten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Partei. Ich stehe für die Beantwortung Ihrer Fragen bei Abgeordnetenwatch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bernd Baumann