Beate Fauser
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Fauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniela W. •

Frage an Beate Fauser von Daniela W. bezüglich Umwelt

Hallo Frau Fauser,

wie stehen Sie zum Thema, einen Nationalpark "Nordschwarzwald" einzurichten?

Antwort von
FDP

Liebe Frau Walch,

vielen Dank für Ihre Anfrage, seien Sie durchaus so freundlich und kommen Sie bei Fragen direkt auf mich zu.
Wir haben wunderbar ausgestattete Naturparke im Schwarzwald, ich lade Sie gerne zu einem gemeinsamen Spaziergang ein.
Naturparke sind vielfältiger und werden durch "Leader" und "Plenum" unterstützt. Es würde mich wirklich freuen, Sie bei einem Frühstück auf dem Bauernhof im Frühjahr kennen zu lernen, um die Themen zu besprechen, die Sie besonders interessieren.

Ihnen wünsche ich von Herzen alles Gute,
liebe Grüße aus Neuhengstett
Beate Fauser MdL/FDP