Axel Eduard Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Eduard Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Axel Eduard Fischer von Ralf S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Schließe mich Hr. Link in vollem Umfang an. Glauben Sie im ernst, daß es einen guten Eindruck hinterlässt, den fragestellenden Bürger hier freundlich zu ignorieren? Vielleicht Ihre Art der Politik-Auffassung, meine nicht.

Antwort von
CDU

Wenn Sie mir eine Frage stellen und dabei Ihre Daten (Adresse, Telefon und E-Mail) mitteilen, erhalten Sie auch eine persönliche Antwort.

Axel E. Fischer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.