Artur Tybussek
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Artur Tybussek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Artur Tybussek von Attila B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Tybussek,

welche Maßnahmen plant die CDU, um die fortschreitende Aushöhlung der staatlichen, umlagefinanzierten Rente aufzuhalten und umzukehren, da sie doch die günstigste, sicherste, sozialste Möglichkeit für die Rentenfinanzierung bietet?
Ich denke da an die negativen Schlagworte wie
- Riester-Rente
- Entkappselung von AN und AG (max. 11%) Beiträgen
- nicht Betrachtung der Produktivitätessteigerung bei der Rentenformel
- usw.

Siehe auch: der wahrscheinlich bekannte Betrag: http://mediathek.ard.de/ard/servlet/content/1752348

Vielen Dank und Grüße!
Attila Betes

Frage von Attila B. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.