Annette Schuler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schuler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel M. •

Frage an Annette Schuler von Marcel M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten tag Frau Schuler
ich will hier keine großen Romane schreiben, meine frage könnte auch von ihrem Parteivorsitzenden oder einem anderen PARTEI Mitgleid beantwortet werden aber weil ich sie erstens sympathisch finde zweitens weils sie eine Frau sind (hängt auch mit dem ersten zusammen^^) glaube ich fest das SIE meine frage besser beantworten können als so manch ein SINN-voller Professor...
Was halten SIE v. einem bedinugnslosem Grundeinkommen vilemehr würde dieses Wirtschaftskonzept auf dauer Gesundheitsreform Arbeitsmarktreform und sonstirgendwelche Formen lösen???
Vielen Dank für die beantwortung und natürlich viel Glück
PS: DIE PARTEI hat immer Recht!

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin vom 08.09.2006 bis einschließlich 15.09.2006 nicht erreichbar per mail oder Mobiltelefon da ich mich im Urlaub befinde.
Ab dem 16.09.2006 stehe ich Ihnen wie gewohnt jederzeit zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Annette Schuler