Annette Becker
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria A. v. •

Was konkret wollen Sie für Kinder, ihre Bildung, Chancengleichheit und Gesundheit tun? Wie mit den Coronafolgeschäden umgehen?

Antwort von
dieBasis

Hallo Frau von F.,

meine erste Antwort wurde nicht zugelassen. Daher versuche ich es mit dieser Antwort hier.

1. Ich würde sicherstellen, dass kein Kind sich mehr den Corona-Testungen unterziehen muss, die leider immer noch weit verbreitet sind an den Berliner Schulen. Kinder dürfen nie die Leidtragenden verängstigter Erwachsener sein!

2. Kinder dürfen nie wieder zum Maskentragen gezwungen oder überredet werden.

3. Kinder dürfen nie wieder unmenschliche Verhaltensweisen wie Abstand halten abverlangt werden.

4. Die Schulanwesenheitspflicht muss in eine Bildungspflicht umgewandelt werden.

5. Das Schulsystem muss reformiert werden – u.a. auch um mehr Chancengleichheit zu ereichen. Mehr Geld in Bildung statt es der Pharma- und Rüstungsindustrie "in den Rachen zu werfen".

6. Es muss eine breite Aufklärung über Neben- bzw. Hauptwirkungen von so genannten Kinderschutzimpfungen sowie den Corona-Injektionen geben. Die Diskriminierung und der Ausschluss von ungeimpften Kindern muss verhindert werden.

7. Die staatlichen Maßnahmen während der "Corona-Krise" müssen aufgeklärt und Lehren daraus gezogen werden.

8. Den seelisch und körperlich geschädigten Kindern muss geholfen werden (aber auch den Eltern). Fachleute müssen Gremien bilden, die einzelne Schritte erarbeiten, wie die Hilfe konkret aussehen muss. In meinem Profil finden Sie weiterführende Links zu den Schäden bei Kindern.