Anne Damrau
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Damrau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz P. •

Frage an Anne Damrau von Franz P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Damrau,

wenn es die PARTEI nicht gäbe... in welcher Partei wären Sie dann bzw. welche Partei würden Sie dann wählen?

Viele Grüße
Ihr Franz P.

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Franz P.,

es gibt Fragen, die stellt man einer Dame nicht. Ihre gehört dazu. Ich frage ja auch nicht, mit wem Sie lieber als Ihrer Frau (soweit vorhanden) verheiratet wären. Und schon garnicht, wenn sie mithören kann. Fragen Sie mich etwas anderes, z.B.: wie lauten die Lottozahlen vom kommenden Samstag. Da hätte ich eventuell einen heißen Tip.

A. Damrau