Annalena Thiel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annalena Thiel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke L. •

Was studiert man, wenn man lt. Wahlzettel, duale Studentin ist. Ich kenne u.a. Studium der Chemie, Physik, Medizin, BWL, etc. Das Studium Dual ist mir nicht bekannt.

Ein duales Studium ist mir natürlich bekannt. Dann studiert man und arbeitet gleichzeitig und bezieht vom Arbeitgeber ein Gehalt. Dann ist man aber beispielsweise BWL-Student.

Antwort von
Die PARTEI

Hallo!

Ich bin in meinem sechsten Semester meines Dulenstudiums der Wirtschaftsinformatik mit der Spezialisierung Business Process Management.

Mit den freundlichsten Grüßen