Angie Liebert
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angie Liebert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andre S. •

Frage an Angie Liebert von Andre S. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Liebert,

was sehen sie fuer Loesungsmoeglichkeiten im Streit um den Fortbestand des selbstverwalteten Jugend- und Kulturzentrums Ex-Steffi?

Danke und Gruesse,

Andre Schmidt

Antwort von
Tierschutzpartei

Guten Tag Andre Schmidt,
ich bin mit den Gründen für und wider den Erhalt der "Ex-Steffi" nicht im einzelnen vertraut.
Persönlich bin ich aber für politische Vielfalt in Karlsruhe und falls es gewichtige Gründe für eine Schließung gibt, würde ich für die Verfügungstellung einer alternativen Örtlichkeit plädieren.
Mit freundlichen Grüßen
Angie Liebert