Angelika Hansen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hansen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang V. •

Frage an Angelika Hansen von Wolfgang V. bezüglich Gesundheit

Wie wollen Sie die Organspende in Schleswig-Holstein und auch in Deutschland verbessern?

Antwort von
SPD

Hallo Herr Veit,

danke für die Anfrage. Ich kann momentan nicht einschätzen, wo das Problem bezüglich der Organspende liegt, ausser, dass es zu wenig Organspender gibt. Das müsste verbessert werden. Ich bin am 16.09 ab 9.30 in Marne auf dem Wochenmarktstand der SPD. Wie wäre es, Sie kämen vorbei und wir könnten darüber reden?

Gruß

Angelika Hansen