Andreas Schockenhoff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schockenhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens S. •

Frage an Andreas Schockenhoff von Jens S. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Herr Schockenhoff,

zur Beurteilung von Abgeordneten ist es mir immer wichtig zu wissen, wo diese ausserhalb ihres Mandates noch tätig sind (Nebentätigkeit).

Über Sie ist zu erfahren, dass sie Mitglied des Aufsichtsrates der Information System Solutions AG, Ravensburg sind.
Leider kann ich keine Informationen über diese Firma finden.

Bitte teilen Sie mir mit, was diese Firma macht und wo ich Informationen über dieses Unternehmen finden kann.

Vielen Dank,
Jens Schlegel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schlegel,

die ISS AG ist eine 1-Mann-Firma, die Projekte zur Herstellung von IT-Lösungen durchführt.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schockenhoff