Andreas Schockenhoff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schockenhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marta O. •

Frage an Andreas Schockenhoff von Marta O. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schockenhoff,

es hätte Ihnen nicht mehr Zeit gekostet, wenn Sie meine Frage vom 14.05.2008 beantwortet hätten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Fragen, die Sie hier beantwortet haben, alle aus Ihrem Wahlkreis sind.
Als Bundestagsabgeordneter haben Sie für ganz Deutschland Verantwortung. Auch ist das keine Bedingung bei Abgeordnetenwatch ! Ich bitte Sie um eine konkrete Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Marta Oppenborn

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Oppenborn,

auch Ihre Nachfrage werde ich aus den genannten Gründen, die einen organisatorischen Hintergrund haben, nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Wahlkreisabgeordneten. Es bleibt Ihnen selbstverständlich unbenommen, mich vor Ort meiner nächsten Bürgersprechstunde in Weingarten persönlich anzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andreas Schockenhoff

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.